Red Lotus - Altona Bewertungen

Große Bergstraße 261, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
1337 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles in Ordnung, alle freundlich. Ordentliche und schnelle Arbeit :) ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Mitarbeiter sprechen vor einem untereinander in ihrer Fremdsprache, die Qualität der Maniküre lässt auch zu wünschen übrig..
Preis/Leistung ist super. Es werden individuell Wünsche umgesetzt. Ich bin schon seit langer Zeit dort Kundin und immer zufrieden.
War richtig toll sogar mit kleiner Handmassage! Super nett und dabei noch genau gearbeitet.
Mega Dort werde aufjedefall nochmal dahin gehen
4
1
4
5
6
224
6