Red Lotus - Altona Bewertungen

Große Bergstraße 261, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
1340 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider extrem schmerzhaft, meine Nägel wurden so dünn gefeilt dass sie gesplittert sind, zudem wurde an mehreren Fingern so stark in die Haut gefeilt m.
Ab und an sind die Mitarbeiter etwas grob aber meistens bin ich sehr zufrieden für den Preis
Ich gehe gerne hin und lass meine Füße verwöhnen….
Ergebnis fantastisch. Leider mit etwas Schmerzen verbunden. Aber sonst immer top.
<3