Red Lotus - Altona Bewertungen

Große Bergstraße 261, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
1340 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war so gut, dass ich diesen Geheimtipp am liebsten für mich behalten würde. Hier weiß jemand genau was sie tut. Jaehn versteht ihr Handwerk und übt es mit großer Perfektion und Hingabe aus. Da können alle Wellness- und Streichelnmassagen einpacken. Hier stimmen Handwerk, Einfühlungsvermögen & Preis/Leistungsverhältnis 100%ig. Ich habe schon viele verschiedene Massagen ausprobiert, aber das hier wird schwer zu übertreffen sein.
Foxi ist super nett und hat meine Nägel toll gemacht!
Soweit alles ok. Nägel halten ca. 3 Wochen. Terminplan ist leider immer noch nicht das wahre.
Gut
Tolles Ergebnis