RebalancingBerlin - Prenzlauer Berg Bewertungen

Bei Naturheilpraxis klingeln, Lychener Straße 82, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand die verschiedenen Massagen bei Ines bisher sehr "berührend", tief und befriedigend. Allein der Moment in der Tiefengewebsmassage, wenn meine eine Körperseite berührt wurde und ich diese krasse Diskrepanz zum Gefühl in der anderen Körperhälfte spüre. Halleluja - und dann das Gefühl im Anschluss! Echt grossartig ☆ Danke ☆
Salonantwort anzeigen
Eine große Bereicherung! Zu erwarten ist keine klassische Massage bei der durchgeknetet wird. Sehr besonders ist das hohe Maß an Achtsamkeit mit dem die Therapeutin arbeitet. Eigenes Festhalten wird bewusst und es wird unterstützt, dass verspannte Bereiche losgelassen werden. Durch Ines‘ beeindruckendes Einfühlungsvermögen und ihre sanfte Art habe ich mich jedes mal sehr gut wahrgenommen gefühlt und konnte mich der Behandlung vertrauensvoll hingeben. Es wird mehr berührt als „nur“ der Körper! :)
Salonantwort anzeigen
Ein interessanter Aspekt der Massage ist die vorher begutachtete Gang-und Stehart. Dadurch bekommt bereits im Vorfeld mit, wie ( und wo) man im Leben steht...die anschließende Behandlung sorgte bei mir am Ende für Schmerzfreiheit... Was für Aussichten... R. Rewald
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine ganze Reihe Rebalancing Massagen gebucht, diese haben sich jeweils mit anderen Teilen des Körpers beschäftigt. Jede Einzelne war absolut grossartig und hat sofort positiv gewirkt. Ich möchte keine missen, und werde bald eine "Auffrischung" buchen. Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Erfahrung, dafür habe ich sehr gerne die weite Anfahrt gemacht. Kann es nur wärmstens Empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte mehrere sehr hilfreiche und freudvolle Begegnungen mit Ines. Sie ist auf sehr elegante Weise professionell und dennoch nicht distanziert, sondern persönlich anwesend und ansprechbar. Ihr Massagen waren durchweg sehr angenehm und tiefgehend heilsam. Ich kann jedem empfehlen zu ihr zu gehen, womit auch immer. Ich wünsche Ines viele Möglichkeiten, Menschen weiterhin zu berühren und zu Heilung und Freude zu stimulieren und viel Erfolg mit ihrer Praxis
Salonantwort anzeigen