RebalancingBerlin - Pankow Bewertungen

Florastraße 43 , Praxis, 1. OG, 13187 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschöne, kleine Praxis und wirklich außergewöhnliche Berührungsqualität und präzise Wahrnehmung. Ines berührt durch ihre tiefe, ruhige Art mindestens ebenso sehr wie mit ihren aufmerksamen Händen.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte bereits beim Erstkontakt ein gutes Gefühl und schnell Vertrauen gespürt. Die Atmosphäre und die Behandlung waren ausgesprochen wohltuend. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das tat mir ausgesprochen gut und wirkte nach. Ich komme sehr gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Ines hat mich offen und zugewandt begrüßt und in einem Gespräch meine Wünsche besprochen und Einschränkungen bzw. Beschwerden erfragt. . Die 1 1/2 stündige Behandlung war großartig. Ines nimmt sich Zeit, spürt und fragt nach. Intuitiv und ohne „Programm“ so habe ich die Behandlungen bisher erlebt. Ich komme wieder. Thomas Förster
Salonantwort anzeigen
Fühle mich bestens beraten, einfühlsam getragen und nachhaltig berührt...danke für die wundervolle Zeit des 'Mich ganz spürens'
Salonantwort anzeigen
Die Massagen von Ines sind immer sehr wohltuend. Sie hat ein sehr gutes Gespür was der Körper braucht und das Körpergefühl nach der Massage ist einfach großartig. Ich komme gerne immer wieder zurück.
Salonantwort anzeigen
6
1
56
7
8
8