RebalancingBerlin - Pankow Bewertungen

Florastraße 43 , Praxis, 1. OG, 13187 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unglaublich weise, beruhigende Energie und Hände. Ich kam mit schrecklichen Nackenschmerzen auf einer Seite, die zwei Tage später nach nur einer Sitzung verschwunden waren. Sie nimmt sich wirklich Zeit, und ich konnte mich entspannen, was sich wie eine gemeinsame Atemarbeit anfühlte. Auch das Studio ist wunderschön. Gerne wieder! (Ines also speaks and understands English like a native, btw!)
Salonantwort anzeigen
Perfect
Einfach toll. Ich werde bestimmt einen Termin bei Ines wieder buchen.
Es war mal wieder eine ganz wunderbare Behandlung. Habe nach der Schulter - Nacken- Behandlung keine Kopfschmerzen mehr ☺️🙏🏻
Salonantwort anzeigen
Die Rückenmassage war super. Kann ich nur weiter empfehlen
2
12
3
4
8
4