Rebalancing Massage by Alexander Stiepel - Mitte Bewertungen

bei 8chtsam klingeln, Chausseestraße 17, Mitte, 10115 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
314 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
L.T.
5 Sterne von mir
Alex ist der Hammer. Noch nie so entspannt gefühlt nach einer Massage
Im Mai 2016 hatte ich eine Schulter OP, die auf Grund verschiedener Ursachen einfach nicht heilen und genesen wollte. Ich bin von einem Physiotherapeuten zum nächsten und keiner konnte Abhilfe der Schmerzen und Fehlstellung schaffen. Ich bekam eine "Schnupperstunde" und war bereits danach von dem Ergebnis begeistert! Klar waren die Schmerzen nicht sofort weg, jedoch konnte ich eine Linderung feststellen, und war im Großen und Ganzen in der Aufrichtung schon viel gerader und nicht so in der Schonhaltung. Ich beschloss das 10 Stunden Programm zu absolvieren und bin jetzt bei Stunde 3. Ich freue mich sehr darauf, denn es tut dem ganzen Körper gut! Das Gefühl kann man nicht wirklich in Worte fassen, es ist wie eine Befreiung des Körpers und es stellt sich sofort ein gutes Gefühl ein. Es wird sehr gut erklärt, was in jeder einzelnen Sitzung stattfindet und es bezieht sich wie gesagt nicht nur auf die Schmerzenden Körperstelen sondern umfasst den gesamten Körper. Ich kann es wirklich nur empfehlen und bin dankbar den Tipp bekommen zu haben!!!
Ich vergebe 5 Sterne!