Alles top, Yasmin sehr freundlich und erfahren, Ergebnis toll!
Behandelt von Yasmina•Wimpernwelle
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Besuch! Komme gern wieder.
Gestylt von Yasmina•Damen - Trockenhaarschnitt
Carolin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service!
Gestylt von Yasmina•Damen - Trockenhaarschnitt
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,
Alle waren überaus freundlich und mein neuer Haarschnitt ist perfekt! Ich wurde toll beraten und der Preis ist super
Gestylt von Yasmina•Damen - Coloration
Yvonne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Yasmina ist sehr aufgeschlossen, sie hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!