Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
60 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett und ein klasse Ergebnis. Die Zeit verging wie im Flug durch das nette Gespräch und das Ergebnis ist nochmal um einiges besser als ich erwartet hatte.
Mal wieder eine Super Arbeit bin sehr zufrieden!!
Einfach die allerbeste Wimpernwelle😍
Super nett und alles perfekt so wie ich es wollte !
Ich bin durch zwei Freundinnen an Ready to Glow geraten. Ich bin mehr als begeistert, sowohl die Atmosphäre, also auch das Ergebnis der Behandlung, sowie der Preis sind absolut überzeugend. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich werde wiederkommen und fahre dafür auch gern von Gelsenkirchen nach Essen.
Salonantwort anzeigen