Ravipat Thaimassage & Spa - nur für die Frau

5,0
108 Bewertungen
Seegefelderstraße 124a, Falkensee, 14612
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
108 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Traumhafte Massagen
Es war wieder sehr schön
Die Massage war super! Ich habe Ravipat schon mehrfach weiterempfohlen und alle sind begeistert :)
Sehr angenehme Atmosphäre, die Behandlung ist jedesmal sehr professionell. Imani geht gerne darauf ein, wenn man über bestimmte Beschwerden berichtet, versucht Sie diese zu beheben.
Jederzeit wieder👍🏻
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Imjai
Inhaber Ravipat Thaimassage & Spa
5.0
82 Bewertungen

Info

Mein Name ist Imjai Görgler. Ich bin die Inhaberin von Ravipat Thaimassage und Spa.Mein zweiter Vorname ist Ravipat und bedeutet übersetzt aus dem thailändischen "Sonne". Bereits 2006 habe ich meine Ausbildung in der Thaimassage an der traditionessen Massageschule Wat Poh in Bangkog Thailand absolviert. Seit dem war ich an verschiedenen Hotels als Masseur und Teamleiter für traditionelle Thaimassage beschäftigt und verfüge somit über sehr lange praktische Erfahrungen. Weiterbildungen habe ich im Bereich der Thaimassage für Senioren durchgeführt. Seit Dezember 2019 wohne ich in Falkensee und habe mich entschlossen eine eigene Thaimassage zu eröffnen. Mein Bestreben liegt in der Erhaltung und Verbesserung des Wohlbefindens Ihres Körpers. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Services

Massage

Was unsere Kunden über Imjai sagen

Professionell8
Aufmerksam7
Kompetent5
Beruhigend5

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
nur Damen
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Ravipat Thaimassage & Spa - nur für die Frau
Seegefelderstraße 124a
14612 Falkensee

Auf der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem man wunderbar massiert wird und sich vom Stress des Alltags erholen kann, bist du bei Ravipat Thaimassage & Spa - nur für die Frau in Falkensee goldrichtig. Freu dich über tiefe Entspannung - buche dir dafür deinen Wunschtermin bequem online mit Treatwell!

Du kämpfst mit Verspannungen und Beschwerden, die einfach nicht weggehen wollen? Mit einer Auswahl an effektiven und belebenden Massagen werden hier bei Ravipat Thaimassage & Spa Blutzirkulation, Geist und körpereigene Heilkräfte aktiviert. Die professionellen Massagetechniken schenken dir, in Verbindung mit einer angenehmen Atmosphäre, wohlige Ruhe und Ausgeglichenheit. Nimm dir deine Auszeit mit einer Massage und schieb die Bedürfnisse deines Körpers nicht länger auf die lange Bank!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe