Rania Beauty Bewertungen

Stapper Weg 153, 41199 Mönchengladbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
374 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super sehr zufrieden und immer wieder gerne
Bin rundum zufrieden!! Tolles Microblading Angebot! Anfangs war ich skeptisch aufgrund des niedrigen Preises doch kaum die Geschäftsführerin am Telefon gehabt, schon waren die Zweifel verflogen. Das Studio ist sehr modern und professionell eingerichtet, die Geschäftsführerin ist eine sehr kompetente junge Dame die sich viel Zeit für mich genommen hat. Das Ergebnis ist hervorragend! Freue mich auf die Nachbehandlung in 4 Wochen. Liebe Grüße, Valentina K.
Sehr zufrieden mit dem Microblading! Komme demnächst gern für meine Wimpern rein! Super schickes Studio, professionelle Mitarbeiter und eine Top Inhaberin die einem alles sehr gut erklären kann. Vielen Dank!
Habe mich bei Rania Beauty für meine Hochzeit stylen lassen und war schon beim Eintreten in das Geschäft sprachlos. Sehr stilvoll eingerichtet und eine super nette & kompetente Geschäftsführerin. Habe mir auch die Volumenwimpern gegönnt und bin endlos begeistert. TOP! Lasse mir regelmäßig die Wimpern bei Rania auffüllen und bin mehr als zufrieden! ♥