Very good haircut for a very good price. Super friendly. It is my second time here and it will definitely be my go-to barber.
Gestylt von Ra•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert,eigentlich geht mein 5 jähriger Sohn dort immer hin und beim letzten mal, dachte ich mir, probierst du es auch mal aus und schwupps hatte ich einen Termin bei Khalid. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit dem Ergebnis.
Alle sind dort durchweg sehr zuvorkommend und nett. Wir kommen bzw. werden dort bleiben. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben.
Gestylt von Hassan•Damen - Komplettfarbe
Nicole•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ware das erste Mal da aber nicht das letzte Mal. Fühlte mich sehr wohl und willkommen.