Nicht mehr zu empfehlen! Der Friseur hat sich wohl morgens krank gemeldet, ich erfuhr es erst als ich bereits im Laden stand. Als hätte man nichts besseres zu tun - Ganz schlecht!
Gestylt von Hassan•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war das zweite Mal in Folge, dass der gebuchte Termin ausgefallen ist. Leider sagt man nicht vorher Bescheid sondern erst, wenn man im Laden angekommen ist. Echt ätzend, da man sich den Weg dorthin hätte sparen können. Dieser Laden kommt für mich absolut nicht mehr in Frage
Gestylt von Hassan•Damenhaarschnitt
Yvette•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe schon eine Weile nur zu Rangers.
Sehr freundlich, sauber, eine angeme Atmosphäre!
Gestylt von Randjar•Herren - Trockenhaarschnitt
Robert•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach tolles Team, schnell und tolle Arbeit
Gestylt von Hassan•Haarschnitt für Jungen
Milan•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Atmosphäre, habe auch erst einmal direkt ein Glas Wasser bekommen (was bei der Hitze mega zuvorkommend war). Alle im Team sind super freundlich, für meinen Haarschnitt wurde sich Zeit genommen und Mühe gegeben und ich bin rundum zufrieden!!