Wie immer eine gemütliche Atmosphäre und einen sehr gut geschnittenen Haarschnitt bekommen.
Gestylt von Ra•Herren - Trockenhaarschnitt
Dennis•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Barbershop der auf die Kundenwünsche eingeht und nicht nur da ist um Geld zu machen. Seid Jahren wird man freundlich, höflich und zuvor kommend behandelt. Der Kunde ist da definitiv König.
Gestylt von Hassan•Herren - Trockenhaarschnitt
Thorsten•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre ist angenehm, aber es gibt ein Durcheinander mit Kunden, die keinen Termin haben, so dass man das Gefühl hat, vergessen zu werden.
Gestylt von Randjar•Herrenhaarschnitt
Riki•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Ich kam pünktlich dran und er hat sich viel Mühe gegeben. Gerne wieder!