Komme schon das 3x. Lohnt sich 600km nach Berlin zu fahren. Tolle Arbeit
Gestylt von Mira•Extras Friseur
Katrin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner sauberer Schnitt und sehr freundlich
Gestylt von Randjar•Haarschnitt für Jungen
Margareta•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Gestylt von Mira•
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathischer Frisör, sauberer Laden. Schnitt war für meine Freundin. Die war am Ende leider nicht ganz zufrieden, bissel unsauber im Abschluss gearbeitet. Nun konnte sie sich aber auch sprachlich nicht verständigen um fair zu bleiben.