Einwandfreier Haarschnitt bei meinem Sohn. Er ist sehr zufrieden und man merkt das der Job sehr ernst genommen wird.
Gestylt von Randjar•Haarschnitt für Jungen
Phung•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Randjar ist immer freundlich und arbeitet sauber. Gehe immer vollkommen zufrieden und mit einem guten Gefühl aus dem Barbershop! Preise sind fair, Atmosphäre ist angenehm, alles in allem sehr zu empfehlen.
Gestylt von Randjar•Herren - Trockenhaarschnitt
CC•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekter Service
Gestylt von Randjar•Herren - Trockenhaarschnitt
Holger•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Randjar•Herren - Trockenhaarschnitt
Philipp•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Jungs machen wie immer einen guten Job! Vor allem bin ich mit Ako zufrieden und komme jederzeit gerne wieder