Komme regelmäßig und gerne, es ist jedes Mal gründlich und gut geschnitten.
Gestylt von Hassan•Damenhaarschnitt
Di•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Laden, alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent!
Gestylt von Hassan•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laden öffnete später, Beratung erfolgte mittels dolmetschendem Kollegen, war dann aber gut. Schnitt wurde mit Liebe zum Detail wirklich gut ausgeführt. Werde wahrscheinlich wiederkommen, aber nicht nochmal Termin zu Beginn der Öffnungszeit machen.