Rangers Barbershop - Tempelhof Bewertungen

Tempelhofer Damm 197, 12099 Berlin, Tempelhof

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
904 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich betrat den Salon und musste zunächst feststellen, dass dieser anders aussieht als auf den Bildern. Das ist ja erstmal nicht so schlimm. Das Waschen und Kämmen verlief ohne Rücksicht auf Verluste. Nach dem Föhnen waren meine Haare leider noch immer nass. Der anschließende Haarschnitt war dann die reinste Katastrophe. Ich wollte nur die Spitzen und alle Haare gleich lang. ABRSIERT wurde deutlich mehr mit ganz vielen Kanten… Nicht zu empfehlen!
Alles super und schnell! Danke
Sehr gut
Wie immer wird man respektvoll und familiär ganz hervorragend behandelt! Ich bin einer der ersten Kunden und werde es immer bleiben, weil ich Ultra zufrieden mit Ranger und seinem Team bin!!!!
Er hat meine Haare sehr gut geschnitten..ich komme wieder..