Rangers Barbershop - Tempelhof Bewertungen

Tempelhofer Damm 197, 12099 Berlin, Tempelhof

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
906 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles in Allem bin ich zufieden. Leider war am Ende der Preis um einiges teurer, als erwartet. 30 Euro bei Schulterlangem Haar. (Bin von 18 Euro ausgegangen, da dies der angegebene Preis war, als ich online gebucht hatte). Trotzdem sehr nett und zuvorkommend. War bemüht deutsch zu sprechen und zu verstehen. Das Endergebnis des Haarschnitts war jedoch klasse! Vielen Dank! :-)
Alles Super ;)