Rangers Barbershop - Kreuzberg Bewertungen

Kreuzbergstraße 1, 10965 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
168 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hattest 6. April um 10 Uhr einen Termin, der Laden war noch geschlossen ( öffnet normalerweise 9.30 Uhr)wartetet bis 10.15 Uhr, aber der Laden blieb geschlossen . Keine Reaktion auf meine Anrufe, ich wurde versetzt!
Freundlich und Professionell
Alles super!
War super. Er hat immer wieder gefragt ob es mir gefällt und sich richtig Mühe gegeben. Das zudem für einen sehr fairen Preis.
Sehr aufmerksamer und sympathischer Stylist. Schickes Ambiente