Ramara Cosmetics Bewertungen

Neue Ramtelstraße 30/1, 71229 Leonberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
320 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gerichtsverhandlung mit Aquapower
Es war für mich ein angenehmer 'Aufenthalt.
Die Behandlung Fast Life bei Rasha ist super entspannend und belebend.
Hab mich super wohl gefühlt und die Behandlung war sehr angenehm.
Ich hatte eine BB-Glow Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem 1. Ergebnis. Rasha hat mich gut aufgeklärt und mir auch gut erklärt was durch die Behandlung verbessert wird und was nicht (z.B. Augenringe werden trotzdem noch zu sehen sein und nicht wirklich kaschiert werden)…dennoch ist das Hautbild viel gleichmäßiger und die Haut strahlt. Ich war das 2. mal bei Ramara und war bisher mit beiden Gesichtsbehandlungen sehr zufrieden.
3
1
3
4
5
39
5