Ramara Cosmetics Bewertungen

Neue Ramtelstraße 30/1, 71229 Leonberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
320 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war sehr sehr schön und professionell. Ich werde auf jeden Fall nochmal kommen.
Mit meinem Wimpernlifting war alles gut. Gerne wieder.
Ihr seid die besten Sauber freundlich Hygienisch laden ist krank süß Ich komme bald wieder freu mich
Die Behandlung war einfach super. Alles wurde sehr gut erklärt und auch durchgeführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe den Salon zufrieden und entspannt verlassen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
War super 👍🏼👍🏼
16
1
16
17
18
39
18