Ralf Islinger Haarprojekt - München

4,5
878 Bewertungen
Sendlinger-Tor-Platz 11 (über dem Kino), Altstadt, München, 80336
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Massage

Salonbewertungen

4,5
878 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Farbe und Schnitt perfekt - rundum zufrieden 😊
Mit Abstand der beste Herrenhaarschnitt in München
Guter Frisör in München, nicht überfüllt
Sehr gute Beratung und Farbe wie ich es mir gewünscht habe !
Herzlichen Dank lieber Herr Islinger! Endlich wieder einen hervorragenden Friseur gefunden 👍🏻👌🏻😊
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Massage

Was unsere Kunden über Ralf sagen

Außergewöhnlich16
Professionell15
Erfahren12
Kompetent12

Services

Friseur
Massage

Saloninfo

Ralf Islinger Haarprojekt - München
Sendlinger-Tor-Platz 11 (über dem Kino)
Altstadt
80336 München

Die Studioräume des Friseursalon Ralf Islinger Haarprojekt befinden sich zentral direkt über dem Filmtheater am Sendlinger Tor. Die lichtdurchflutete Location mit Altbauflair, Stuck und Parkett wirkt großzügig und einladend.

Ralf Islinger, Saloninhaber und kreativer Kopf von Haarprojekt, startete seine berufliche Karriere bereits 1980 bei Vidal Sassoon, arbeitete unter anderem schon in London und gründete 1996 seinen eigenen Friseursalon Haarprojekt - Haarprojekt ist mehr als ein herkömmlicher Friseursalon. Hier wird vielmehr Haardesign wie Kunst am Kopf zelebriert und mit innovativen Haarfarben und Techniken kontinuierlich neue Ideen entwickelt. Haarschnitte beruhen auf dem englischen Schnittsystem mit perfekten Graduationen und Abstufungen.

Schonend leuchtende Haarfarben, gepflegtes Haar und umweltfreundliche, sowie gesundheitlich unbedenkliche Farb- und Glättungstechniken, das ist Ralf Isinger und seinem Team besonders wichtig. Ob nun eine leuchtende, absolut schonende Haarfarbe, Haarglättung selbst krauser und Afro- Haare oder eine natürlich sanfte Tönung - bei Haarprojekt bekommt man die neuesten, innovativsten Techniken- und das bei maximaler Pflege und Tierliebhabern zur Freude tierversuchsfrei. Ralf Isinger hat sich mit Elumen, Chi von Fourak Systems USA und Sebastian ganz klar für starke Partner bei der Entwicklung neuer Techniken für Friseure entschieden.

Wer also auf der Suche nach einem besonderen Friseursalon ist, der nicht nur ein wunderschönes Ambiente bietet, sondern auch noch Wert auf innovative Techniken legt und sein Handwerk versteht, sollte Ralf Islinger Haarprojekt besuchen. Buchen Sie daher am besten noch heute Ihren persönlichen Termin bequem online!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Chi
Goldwell
Olaplex
Wella
Salon Awards
Top Rated 2018

Friseure in der Nähe