Ralf Arndt Master Hairstylist Bewertungen

Uhlandstraße 20-25, 10623 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
170 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit Jahren immer wieder begeistert!
Ralf ist ein toller Friseur, den ich wärmstens weiterempfehlen kann! Nicht ohne Grund hat er so tolle Bewertungen auch von anderen Kunden.
Ich wurde wunderbar beraten und habe einen wunderschönen weiblichen Kurzhaarschnitt. Komme super klar und fühle mich wunderbar. Immer wieder gerne werde ich einen Termin buchen.
18 years ago I moved to Berlin and was looking for a new hairdresser. I was so happy when I found a hairdresser where I immediately felt so comfortable and taken cared of. Ralf is gifted in coloring, knowing what colors look good on me and his haircuts are amazing. In the meantime I have moved back to the Netherlands but make the effort to go back to Berlin regularly so that I can get my hair done by Ralf.
Ralf geht immer auf die Wünsche der Kunden ein und bringt dabei zudem noch seine Expertise mit ein. Seine Beratung ist immer sehr passend und professionell und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
4
1
4
5
6
26
6