Ralf Arndt Master Hairstylist Bewertungen

Uhlandstraße 20-25, 10623 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
170 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin mal wieder hoecht zufrieden aus dem Laden gegangen. Diesmal war meine Tochter auch dabei und er hat uns praktisch gleichzeitig frisiert. Er hat wirklich hoechst professionell gearbeitt und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Eine große Herausforderung gleichzeitig faerben, straehnchen schneiden foehnen, er hats gemeistert. Das zeigt sein koennen. Freun uns schon auf den nae Termin, fuer Ralf ist uns kein weg zu weit. Kann ihn nur empfehlen.
Wie immer top ☺️
Super beraten und tolles Ergebnis.
Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Die gewohnte Coloration wird im Handel nicht mehr angeboten? Kein Problem für Ralf - er entwickelt den passenden neuen Farbton in gleicher Qualität und Verträglichkeit. Das hat mich einmal mehr davon überzeugt, dass Ralf mein Vertrauen absolut verdient.