Ralf Arndt Master Hairstylist Bewertungen

Uhlandstraße 20-25, 10623 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
170 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein großes Dankeschön für meinen heutigen Friseurtag:) Super Zeitmanagement, schöner,persönlicher Service, angenehmes Ambiente und wieder tolle Haare!!! Sehr gern wieder zum nächsten Termin
Ich bin auf Empfehlung für eine Balayage (Braun zu Blond) zu Ralf gewechselt. Er hat mich sehr herzlich empfangen und ist mit mir ganz genau durchgegangen was ich möchte, was ich nicht möchte und auch was denn mit meiner Haarstruktur geht und was nicht. Er hat mir dann die Schritte genau erklärt und da merkte ich schon, dass er ein echter Profi ist. Die Beratung war also schon mal echt top. Da fühlt man sich gleich in guten Händen. Es ging genauso positiv weiter. Er arbeitet sehr akkurat und dennoch zügig. Seine angenehme Art und der stylische Laden ließen mich den 3-Stunden-Termin als Entspannung wahrnehmen. Vom Ergebnis war ich dann genauso begeistert. Die Übergänge sind super weich und der Farbton ist der Hammer. Der Schnitt ist super gearbeitet. Auch hier, sehr akkurat und dennoch zügig. Meine Kollegen im Büro haben mich ALLE drauf angesprochen. Auch noch Wochen später sehen meine Haare super aus und ich freue mich jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue, dass ich den Mut hatte zu wechseln. Die Haare sitzen auch einfach. Mit dem Schnitt ist es echt egal wie ich sie lege, sie sehen immer gut aus. Auch wenn Ralf etwas teurer ist als mein vorheriger Friseur, ich bleibe jetzt bei ihm. Dieser Profi ist sein Geld mehr als wert!