Ralf Arndt Master Hairstylist Bewertungen

Uhlandstraße 20-25, 10623 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
170 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich erst einmal sehr gefreut, als ich ihn bei Treatwell gefunden habe. Der Empfang im Laden war sehr herzlich. Ralph hat sich meine Wünsche und Vorstellungen genau angehört und einen sehr schönen und typgerechten Haarschnitt „gezaubert“. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Alles perfekt!
Super Schnitt und toller Service. Sehr zu empfehlen!
Absolute Perfektion gekoppelt mit Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion, Flexibilität und höchster Fachkompetenz und das Ganze abgerundet mit grosser Sympathie - und das seit vielen Jahren!
Ein Meister, der nicht nur einfach schneidet und frisiert. Nein, Ralf achtet genau auf MEIN Typ, findet gemeinsam mit MIR den passenden und individuellen Hairstayle. Ich bin schon seit Jahren bei Ihm Kunde und immer wider überrascht Er mich, mit seiner fachkompetentes, zudem seine persönliche und freundliche Beratung. Danke Ralf, das mein Besuch bei Dir immer wider zu einem schönen Erlebnis machst.