Ralf Arndt Master Hairstylist Bewertungen

Uhlandstraße 20-25, 10623 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
170 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin froh, dass es möglich ist, auch bei dringenden kurzfristigen Veränderungen zeitnah einen Termin zu bekommen
Mein Termin bei Herrn Arndt war ein voller Erfolg. Ich wurde sehr gut beraten, die Farbe und die Strähnen wurden perfekt aufgetragen. Herr Arndt verfügt über ein sehr fundiertes Wissen und die Beratung ist sehr gut. Ich kann Herrn Arndt nur weiter empfehlen, auch seine lockere freundliche Art ist sehr angenehm.
Ralf ist ein toller Friseur, der das beste aus einem heraus zaubert.
Trotz Corona war es möglich in entspannter Atmosphäre und mit dem nötigen Abstand sich von Ralf professionell die Haare stylen zu lassen. Lieber Ralf, danke und bleib gesund.
Seit 16 Jahren der Friseur meines Vertrauens. Bei Udo Walz kennengelernt und seit dem ständiger Stammkunde. Jeder Wunsch oder Idee wurde Vollständig und ohne Beanstandung umgesetzt. Immer wieder gerne!
21
1
21
22
23
26
23