Hatte nach meinem Endolift eine ganz tolle Gesichts-Lymphdrainage bei Rachelle und habe mich sehr wohl gefühlt. Angenehme Atmosphäre und sehr professionelle Behandlung. Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Raquel •Lymphdrainage
Veronika•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
10/10 wie immer! Ich fühl mich bei Rachelle immer so wohl und kann direkt im Anschluss bereits ihre Arbeit sehen - vorallem am Bauch und Beinen. 💕
Behandelt von Raquel •Lymphdrainage
Nieves•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre vor Ort und tolles Körpergefühl nach der Lymphdrainage! Klare Empfehlung.
Behandelt von Raquel •Lymphdrainage
Alena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung hat mir sehr gefallen! Danke liebe Rachelle du hast eine wundervolle beruhigende und fürsorgliche Art.
Behandelt von Raquel •Lymphdrainage
Pani•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr gut; profesionell und herzlich. Gerne wieder