Rachelle Rac Skulpturale Massage

4,9
48 Bewertungen
Mittelweg 149, 20148 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut !! ❤️ Ich komme wieder zurück für mehr massage !
Richtig toll! Raquel nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt richtig wie die überschüssige Flüssigkeit rausmassiert wird.
Ich war mir Raquel wie immer top zufrieden! Meine Beine werden immer besser und das Schmerzen wegen der Flüssigkeiten ist komplett weg! Ich bin Raquel sehr dankbar uns sie ist eine super Profi!Nach 8 Wochen mache ich nur einmal pro Monat den Massage.
Alles prima ❤️
Entspannte Atmosphäre, gute Massage, vielen lieben Dank Rachelle 🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Fitness
Massage

Saloninfo

Rachelle Rac Skulpturale Massage
Mittelweg 149, 20148 Hamburg, Deutschland

Du möchtest dir mal wieder ein richtiges Wellnessprogramm gönnen? Dann schau bei Rachelle Rac Skulpturale Massage in Hamburg Rotherbaum vorbei und tauche ein in eine Welt der Ruhe und Entspannung. Ob klassische Lymphdrainage oder Brasilianische Modelliermassage, hier findest du garantiert das richtige Angebot für deine Bedürfnisse. 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt nurt wenige Meter von der Bushaltestelle Böttgerstraße entfernt.

Das Team:

Bei Inhaberin Raquel sitzt jeder Handgriff. Mit Expertise und ausgewählten Techniken bringt sie dich und deinen Körper wieder in den richtigen Flow. Neben Deutsch spricht sie auch Spanisch, Italienisch und Französisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, freundlich, modern.
  • Expertise: Lymphdrainage, Massage.
  • Extras: Zentral gelegen.
MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
09:0014:00

Wellness Center in der Nähe