Rabbit Fitness Bewertungen

Alt Friedrichsfelde 65 D, 10315 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage wurde sehr professionell und auf meine Bedürfnisse gerichtet durchgeführt. Niko ist auf die Problematik eingegangen, ich kann nur positives berichten.
Personal immer freundlich, Gespräche auf Augenhöhe, keine Arroganz wie in manchen anderen Fitnessstudios.
Danke!
Habe mich sehr erholt gefühlt nach meiner Massage. Auch wenn es in einem Fitness Studio statt fand, hat mann sich wohl und willkommen gefühlt. Das einzige was ich zu bemerken habe, war dass das Zimmer hätte vielleicht etwas wärmer sein können, ab und zu war mir etwas kalt. Aber sonst fand ich es super! Ich würde einen Termin bei Niko jederzeit wieder buchen :)
Super
1
1
2
34
6
3