Grandiose Massage, äußerst freundliches Team. Ich habe die Massage einem Geburtstagskind geschenkt und wir wurden im Anschluss jeweils mit einem leckeren Stück Kuchen & Tee überrascht - sehr gelungen!
Behandelt von Mitarbeiter 2
Tina•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohl gefühlt!
Behandelt von Mitarbeiter 2
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great place. Nice massage
Behandelt von Mitarbeiter 2
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super!
Behandelt von Mitarbeiter 3
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ambiance relaxante et massages de qualité, je recommande ! :)