Ich war schon häufiger dort und bisher immer äußerst zufrieden. Der letzte Besuch war okay, konnte jedoch nicht mehr an vorherige Massagen anknüpfen.
Das Ambiente in den untenliegenden Räumen ist nicht ganz so schön bzw. ruhig wie oben.
Behandelt von Mitarbeiter 2
nele•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
First time Thai Massage. Very accommodating and attentive. Relaxing, would definitely recommend.
Behandelt von Mitarbeiter 2
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war ein Traum! Hart aber hilfreich! Würde wiederkommen.
Behandelt von Mitarbeiter 2
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, mit sehr nettem Personal. Die Massage war super und sehr entspannend. Mein absoluter Lieblingssalon in Berlin!
Behandelt von Mitarbeiter 3
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für eine kleine Auszeit zwischendurch genau das richtige, es würde super auf unsere Bedürfnisse eingegangen.