Es war ganz besonders nett und die Masseurin sehr gut
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Thai Massage und es hat mir sehr gut gefallen und meine Verspannungen haben sich wirklich gut gelöst. Ich komme sicherlich noch mal wieder.