Eine der besten Massagen, die ich je bekommen habe.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Romy•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fußmassage war super! Gerne wieder :)
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr entspannend und wohltuend. Der Service ist angenehm und sehr zuvorkommend. Insgesamt ein sehr guter Massagesalon mit einer großartigen Massage.