Sehr schöne Paarmassage. Die Massage war mir etwas zu viel auf die Beine konzentriert und die Kommunikation war auch nicht ganz einfach. Ansonsten hat es aber sehr gut getan
Behandelt von Mitarbeiter 3
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend
Behandelt von Mitarbeiter 3
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Massagen. Egal bei welcher Öady
Behandelt von Mitarbeiter 3
Andrea•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gern hin. Kleine Auszeit die so gut tut!