Tolle Fußmassage, nichts daran auszusetzen. Komme gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 3
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
top
Behandelt von Mitarbeiter 3
Sebastian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden wiederkommen.
Behandelt von Mitarbeiter 2
Louisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geht weit über „Massage“ hinaus, teilweise Richtung Osteopathie - aber eben noch mit Durchkneten und Dehnen. Beinhaltet vieles. Für mich z.Z. genau das was ich brauche.
Behandelt von Mitarbeiter 2
Tina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal etwas anders, auf meine aktuellen Bedürfnisse wird eingegangen, jedesmal super! :-)