everything was perfect, the atmosphere was very nice, the massage was exactly what I needed for my back problems and the lady who did the massage was also very friendly, I recommend to everybody
Behandelt von Mitarbeiter 1
Ildiko•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
wirklich toll, absolut zu empfehlen. komme wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1
nele Michelbach•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Wellnessmassage, sehr sauber und freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir hatten eine 45 minütige Ölmassage, welche eine Mischung aus einer Thai- und Wohlfühlmassage war. Ich kann diese Massage jedem weiter empfehlen, für die eine klassische Thaimassage zu hart, jedoch eine Ölmassage zu "soft" ist. Eine perfekter Mix. Die Mitarbeiterinnen sind super nett und diskret. Ich werde sicherlich wieder hingehen!