Ich hatte grosse Verspannungen und habe die Kopf-Nacken-Rücken Massage gebucht. Die Massage war toll und hat mir definitiv geholfen. Sarah hat mich massiert, sie war toll, hat sich sehr bemüht.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Elitza Epitropova•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Massage. Gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 2
Vicky•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war bereits unsere zweite Pärchenmassage. Wie bereits bei unserem ersten Besuch war alles wunderbar – vom Aufwärmen, bis hin zum Kneten und Dehnen verlief die Massage hatte man das Gefühl von Menschen massiert zu werden, die ihr Handwerk verstehen. Zum Abschluss gab es in ruhiger Atmosphäre einen leckeren Zitronengras/Ingwertee. Wir kommen gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2
Alexej•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, absolute Entspannung
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war sauber, nett und freundlich. Ich kann nur empfehlen!