Sehr angenehme Massage und schönes Ambiente. Rundum entspannend und den Erwartungen gerecht.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll!
Behandelt von Mitarbeiter 2
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir waren spontan zur Paarmassage dort. Es hat uns sehr gut gefallen, da das Ambiente sehr beruhigend war und die Damen kompetent und zielgerecht ihre Behandlung durchgeführt haben. Die Problemstellen wurden sofort erkannt und mit gekonnten Handgriffen weichgeknetet. Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Tee.
Danach haben wir uns wie neugeboren gefühlt und werden definitiv wiederkommen.
Vielen Dank noch einmal
Behandelt von Mitarbeiter 1
Selim Aksoy•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich, perfekte stärke der Massage, angenehmes Ambiente
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer perfekt bei Ra-Ya Spa. Haben Sie Vielen Danke! :-D