Ich habe mit einer Freundin das Angebot einer paarmassage genutzt, die im Vergleich zur einzelmassage etwas günstiger ist. Das einzig störende sind die Gespräche zwischen den Masseurinnen ab und zu. Ansonsten war es wieder einmal total entspannend.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Leistung. Die Begrüssung und das Flair wirken hingegen eher unpersönlich und kosten einen Stern
Behandelt von Mitarbeiter 1
jörg•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente - tolle Leistung und vor allem wird noch was drauf gegeben (in dem Fall kurze Nackenmassage).