Das Ambiente war toll und die Masseurinnen sehr professionell. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich willkommen und die Atmosphäre war ruhig und angenehm. Die Dame verstand es, die Verspannungen schnell zu erkennen und zudem den gesamten Körper einzubeziehen, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kurz danach schon deutlich weniger verspannt. Ich komme wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Alexandra•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Relaxing and deep massage. My fiancé and I only go to this salon as the ambiance and the staff are truly amazing. I recommend you to try it too!
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Behandelt von Mitarbeiter 1
Fatmagül•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente und die Massage war ebenfalls sehr gut!