Wir hatten eine Pärchenmassage, würden nett empfangen mit einem leckeren Ingwer-Zitronengras-Tee und dann richtig gut massiert. Teilweise tat es mir etwas weh, mein Freund fand es total super und danach sind wir beide nach Hause geschwebt! :)
Behandelt von Mitarbeiter 1
Maren•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und professionelle Massage. Tolle und entspannendes Ambiente.
Behandelt von Mitarbeiter 2
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
das war einfach Super!! wir kommen gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 3
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super entspannend!
Behandelt von Mitarbeiter 3
Josephine•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Laden, super dass man an einem Sonntag hier zur Massage kommen kann. Sehr freundlicher und professioneller Umgang. Das Öl bei der Massage war leider nicht warm, das hätte mir besser gefallen.