Alles top. Außer die Massage an sich. Es wurde kaum auf das Kundenproblem eingegangen bzw die Schmerzen, weshalb man ursprünglich diese Massage gewählt hat. Wir haben diesen Salon aufgrund der guten Bewertungen besucht wurden aber leider enttäuscht.
Behandelt von Mitarbeiter 2
Romy•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer perfekt!!
Behandelt von Mitarbeiter 2
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung. Sehr schönes Ambiente und sehr freundliches Personal.