Ra-Pee Wellness Bewertungen

Barnimstraße 38, Friedrichshain-Kreuzberg, 10249 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
133 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer großartig!
Ich bin mit sehr starken Rückenschmerzen an meinem ganzen Rücken zu dem Termin gegangen. Die Massage war sehr erholsam aber gleichseitig hat die Tension reduziert. Sehr gerne wieder.
Es war wie immer alles wunderbar. Ich war schon einige Male zur Massage hier und komme immer wieder gerne :)
Alles gut, vielen Dank & gern wieder!
Es war einfach wunderbar entspannend. Die Masseurin hat meine Schwachstellen sofort entdeckt und bearbeitet. Ich konnte super abschalten und entspannen! Gerne wieder.