Alles bestens. Sehr aufmerksamer und professioneller Friseur.
Gestylt von Ramazan•Herrenhaarschnitt
Ercan•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut zufrieden!
Gestylt von Burhan•Herrenhaarschnitt
Kevin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und professionell! Bin zufrieden und werde gerne wiederkommen :)
Gestylt von Ramazan•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Kopfmassage bei der Haarwäsche, die ich jemals bekommen habe!!! Der Schnitt ist perfekt, ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder :-) Danke Ramazan!!!
Gestylt von Ramazan•Damenhaarschnitt
Lisa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin vom Frisör begeistert. Er hat mich auf Anhieb verstanden.
Der Salon ist schön und sauber.
Hier komme ich gerne wieder.
Der Frisör ist sehr sympathisch!