Quintessenz

4,9
175 Bewertungen
Norbertstraße 13, Gereonsviertel, Köln, 50670
Geöffnet Morgen: 11:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Massage

Salonbewertungen

4,9
175 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Beratung und der Schnitt war super. Claudia ist sehr auf meine Wünsche eingegangen. Obwohl es zum Schluss kürzer wurde als vor dem Besuch geplant, gefällt mir der Schnitt super 😍
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Claudia da sie einen immer total gut berät und sehr herzlich ist. Absoluter Wohlfühlfaktor!
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
War sehr zufrieden
Der Salon ist klein, aber sympathisch und persönlich eingerichtet. Nicht so steril wie manche Ketten. Eher ausgewählte Secondhand Stücke. Neben mir war eine Kundin, die scheinbar schon sehr lange dort ist und sich scheinbar sehr persönlich unterhalten hat. Den Hund im Salon hat für mich als Allergiker den Gesamtein druck leider etwas heruntergezogen, so dass ich eigentlich mit dem Ereignis sehr zufrieden überlege, ob ich wieder komme.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Claudia entstammt dem Lateinischen und hat die Bedeutung : Die Verschlossene. Claudia steht ihrer Umwelt aufgeschlossen und kontaktfreudig gegenüber. Sie ist neugierig auf ihre Mitmenschen . Sie kann mit ihrer herzlichen Freundlichkeit und Offenheit bezaubern. Sie liebt die Erhaltung der Menschen Haar ,Haut ,Humor ,sowie gesunden Menschenverstand und die Wahrhaftigkeit . Sprechen und Verstehen : Kölsch , Deutsch ,Englisch , Kind, Hund und Humor . Hören und Sagen : Französisch ,Menschlich ,Musikalisch, Tierisch, Biologisch ,Essisch . Labor: Heilpraktik , Latein , Griechisch und Pferd .... Sehen : gut und hell ... Aktion/Reaktion : Alles zu seiner Zeit .

Services

Friseur
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Claudia sagen

Professionell11
Erfahren9
Kompetent8
Herzlich8

Saloninfo

Quintessenz
Norbertstraße 13
Gereonsviertel
50670 Köln

QUINTESSENZ - Claudia Groll in Köln Gereonsviertel - vereint Know-How, Klasse und Kreativität - nicht umsonst gilt der Salon als echter Geheimtipp. Alle Behandlungen gibt es mit großem Vorfreudepotenzial online zu buchen – easy und modern auf Treatwell.de oder der App!

Mit exklusiven Behandlungen für dein Haar bekommst du bei QUINTESSENZ - Claudia Groll ein hochwertiges Pflegeprogramm angeboten. Claudia bietet dir aufwendige Colorationen und tolle Frisuren. Vor jeder Behandlung findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, damit du genau das bekommst, was du dir wünschst. Verlier keine Zeit und lass dir bei einem Kaffee die Haare verschönern.

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
11:0016:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe