Die Behandlung war traumhaft! Jede Minute war es Wert, sodass man einfach nur voller Entspannung einschlafen will. Es wir so professionell gearbeitet und trotzdem fühlt es sich warm und cozy an.
Auch wenn ich wirklich nur für die Behandlung selbst kommen wollte und mir das Ergebnis nicht so wichtig war, muss ich ehrlich sagen, dass mich das auch überrascht hat, weil es nach paar Tagen immernoch toll aussieht.
Es ist sehr empfehlenswert!
Behandelt von NIKA•Kopfmassage
ZOSIA•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nika is the best!!
Gestylt von NIKA•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung