Hervorragende Maniküre mit Shellac , ich werde wiederkommen!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War leider eine reine Katastrophe. Sie hat vergessen die zweite Schicht beim Wimpernlifting aufzutragen. Leider sind meine eigenen Wimpern jetzt voll verunstaltet. Immerhin habe ich nach langer Diskussion mein Geld zurückerstattet bekommen.
Behandelt von Giang•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War eigentlich alles prima. Das nächste mal wäre es super, wenn die Zehennägel zuerst lackiert werden damit genug Zeit zum Trocknen bleibt.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nice and friendly service
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon mehrere Wimpernliftings, aber hier sind sie bisher am besten geworden! Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis :)