Empfehle jedem außerhalb einer Maniküre, Nägel mit Pulvergel zu probieren
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vroni•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit! Schnell und genau!!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Carina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
The manicure was good, the cleaning and the appointment management were average, the communication was below average. Still, better than some of other top-rated studios